Strandwelt.de
ist ein Informationsdienst von:

Dynamic Works GmbH
Nordhellen 5
58540 Meinerzhagen

© 2024, Alle Rechte vorbehalten!

Urlaub Triest

Die Region Triest ist neben der Touristischen Bedeutung auch eine Großstadt mit über 200 Tsd. Einwohnern. Wer Triest schon einmal besucht hat, der wird eine Zugehörigkeit zu Italien nicht unbedingt auf den ersten Blick erkannt haben. Eigentlich würde man Triest eher den Österreichern zuschreiben.

Strände hat Triest eigentlich nicht zu bieten. Dafür aber ein ausgezeichnetes Nachtleben und viele Sehenswürdigkeiten.
 
Orte
 Ancona 
 Bibione 
 Caorle 
 Cattolica 
 Cesenatico 
 Chioggia 
 Civitanova Marche 
 Fano 
 Grado 
 Lidi di Comacchio 
 Lido di Jesolo 
 Lignano 
 Milano Marittima 
 Pesaro 
 Riccione 
 Rimini 
 San Benedetto del Tronto 
 Senigallia 
 Triest