Strandwelt.de
ist ein Informationsdienst von:

Dynamic Works GmbH
Nordhellen 5
58540 Meinerzhagen

© 2024, Alle Rechte vorbehalten!

Urlaub Vlissingen

Regionen > Niederlande > Zeeland > Vlissingen
Vlissingen bietet, nüchtern betrachtet, nicht allzu viel für einen Strandurlaub.

Jedoch ist Vlissingen mit seinen weitläufigen Hafenanlagen und ca. 44.000 Einwohner einer der wichtigsten industriellen Bereiche auf Zeeland.
Da auf Zeeland alle Orte in kurzer Zeit erreichbar sind, bietet Vlissingen für Regentage dann doch den richtigen Anlaufpunkt mit seinem Spaß- und Erlebnisbad, der überdachten Einkaufszone und den zahlreichen Restaurants und Cafes.

Wer noch nie auf einem Schiff war, sollte eine Mitfahrt als "Fussgänger" auf der Fähre nach Bresgens buchen, hier kann man für nur wenige Euro einmal testen, wie seefest man ist. Zudem ist für viele Urlauber der Fährhafen in Vlissingen durch mehrmals tägliche Übersetzungen der direkte Weg nach Sheerness (England).
 
Orte
 Borssele 
 Domburg 
 Haamstede 
 Koudekerke 
 Middelburg 
 Oostkapelle 
 Renesse 
 Veere 
 Vlissingen 
 Westkapelle 
 Zieriksee 
 Zoutelande