Strandwelt.de
ist ein Informationsdienst von:

Dynamic Works GmbH
Nordhellen 5
58540 Meinerzhagen

© 2024, Alle Rechte vorbehalten!

Einreise Aruba

Regionen > Karibik > Aruba
Ein-/Ausreise
EU-Bürger benötigen für die Einreise kein Visum, sondern lediglich einen noch mindestens sechs Monate gültigen Reisepass.

An-/Abreise
Die niederländische Fluggesellschaft KLM fliegt täglich direkt von Amsterdam nach Aruba, Flugzeit ca. 9,5 h. Mit Martinair von Amsterdam nach Bonaire und von dort ca. 8 mal täglich mit Air ALM oder Air Aruba nach Aruba. Zubringerflüge nach Amsterdam mit guten Anschlusszeiten aus allen deutschen Flughäfen sowie aus Wien, Salzburg, Innsbruck und Zürich, Bern, Genf. Darüber hinaus 3 mal wöchentlich mit Lufthansa von Frankfurt nach Caracas, von dort aus mehrmals täglich Verbindungen nach Aruba.
 
Aruba
 Urlaub Info 
 Sehenswürdigkeiten 
 Hinweise 
 Klima 
 Sport & Fitness 
 Geschichte 
 Kultur 
 Einkaufen