Strandwelt.de
ist ein Informationsdienst von:

Dynamic Works GmbH
Nordhellen 5
58540 Meinerzhagen

© 2018, Alle Rechte vorbehalten!

Strandwelt.de - Ihr Portal für Sommer, Strand, Urlaub und Ferien.

EXKLUSIVE HÄUSER auf Sylt — EN STEK FAN BENEN-DIKEN-HOF

Urlaub mit viel Raum für Ruhe und Entspannung



Luxus, Lässigkeit und Modernität — die EXKLUSIVEN HÄUSER des Benen-Diken-Hofs setzen einen neuen Maßstab in der Sylter Ferienwohnkultur. Rechtzeitig zur Sommersaison dürfen sich Sylt Fans nun auf drei weitere EXKLUSIVE HÄUSER freuen: das Meln Hüs, das Klef Hüs Heef sowie das Klef Hüs Sön. Urlauber können sich hier wie in einem Privathaus komplett zurückziehen oder optional auch alle Annehmlichkeiten und Serviceleistungen des Benen-Diken-Hofs in Anspruch nehmen, dazu gehören die Teestube, das RESTAURANT KÖKKEN, die Bar sowie der Wellnessbereich mit Benen-Diken-Hof Beauty.


Im Herzen von Keitum, im Melnwai (Mühlenweg), liegt das neueste und größte exklusive Einzelhaus — das Meln Hüs. Der rote Klinkerbau unter Reet wurde erst vor wenigen Monaten fertiggestellt und bietet auf 210qm Platz für bis zu 8 Personen. Bereits im 1100qm großen Garten mit vielen Hortensien und Rhododendren ist alles dem einen Zweck geschuldet: Ruhe und Erholung für den Gast in exklusiver und privater Atmosphäre. Von innen präsentiert sich das Meln Hüs großzügig, offen, modern und stylish. Frische Farben in grasgrün, pink, lila und türkis finden sich in Designer Kissen, Wandfarbe, dem Geschirr von Dibbern und der liebevollen Dekoration. Geprägt ist das Haus von einer wohltuend klaren Linie, unterstützt durch hochwertige Materialien und ausgesuchte Designdetails wie moderne Foscarini Lampen oder Side Chairs von Charles Eames.

Nur 200m vom Wattenmeer entfernt, am Morsumer Kliff, zurückgezogen im idyllischen und ländlichen Morsum gelegen, warten auf Sylt Liebhaber zwei weitere, miteinander verbundene, Einzelhäuser: das Klef Hüs Heef (Kliff Haus Watt) und das Klef Hüs Sön (Kliff Haus Sand). Beide wurden, wie das Meln Hüs, 2011 fertiggestellt und bieten auf je 160qm Wohnfläche Platz für bis zu 6 Personen. Je drei Doppelschlafzimmer mit TV und Safe und jeweils ein Arbeitsplatz mit Internetzugang, z.T. auch mit Drucker und Faxgerät, bieten hier Wohnkomfort auf höchstem Niveau. Die modernen Wohnküchen sind mit Geschirrspüler, Backofen und Mikrowelle ausgestattet und mit Riedel Gläsern, Alessi Accessoires und WMF Besteck sowie vielen Extras bestückt. Zwei der je drei Bäder verfügen über spezielle Oberlichter und hohe Decken und erscheinen dadurch besonders hell und freundlich. Die Wohnzimmer sind mit Kaminen, Lampen von Tobias Grau und Louis Poulsen sowie mit Designerstühlen der Marke Hans J. Wegener ausgestattet. Ein bunter Kelim auf hochwertigem Natursteinboden rundet das Bild der designorientierten Häuser ab. Für Erholung und Entspannung sorgt weiterhin eine finnische Sauna mit zusätzlicher Infrarotfunktion. Zum Sonnen und Seele baumeln lassen oder für die Kinder zum Toben, lädt zudem der großzügige Garten mit vielen Hortensien und Rhododendren ein. Die verschiedenen Terrassen sind mit Garpa Möbeln, Liegen und Strandkörben ausgestattet und machen es Gästen leicht, den Alltag einfach mal hinter sich zu lassen. Und als wäre all das noch nicht genug, schreibt man im Klef Hüs Heef und Klef Hüs Sön die Ferienpost auf dem hauseigenen und für jeden Gast individualisierten Briefpapier.

Bereits seit November können Sylt Urlauber das Salwii Hüs über den Benen-Diken-Hof mieten. Das großbürgerliche Friesenhaus wurde 1927 erbaut und 2010 vollständig renoviert. Es besticht durch seine typisch friesische Bauweise unter Reet, hohe Decken und durch hochwertigstes Interieur, das nach historischem Vorbild mit viel Geschmack und Zeitgeist ausgewählt wurde. Der geschichtsträchtige Eichenholzfußboden, aufwendig im Fischgrätmuster verlegt, vermittelt genauso Authentizität wie der La Cornue Herd mit Doppelbackofen, der historische Lichtschalter oder der große Esstisch mit antik anmutenden Geflechtstühlen in der offenen Küche. Zurückziehen können sich Gäste aber auch im traumhaften 1100 qm großen Garten mit altem Obstbaumbestand, Rosen, Lavendel und drei Terrassen, die mit Teakholzmöbeln, einem Strandkorb, Deckchairs und Sonnenliegen bestückt sind.

In den EXKLUSIVEN HÄUSERN des Benen-Diken-Hofs ist an alles gedacht und trotzdem bleibt viel Raum für Eigenes, Ruhe und Entspannung. Und sollte doch noch etwas fehlen, kümmert man sich im Benen-Diken-Hof um alles kompetent und zuverlässig. Dort organisiert man die Bestückung des Kühlschranks vor Anreise, kümmert sich um Leihfahrräder oder Restaurantreservierungen. Dort erwartet man Sie gerne zum Frühstück oder für eine Kosmetikbehandlung und gegen Aufpreis kann auch das Schwimmbad und der Wellnessbereich genutzt werden. Und für die Kleinen steht jederzeit das Spielzimmer und ein Kinderprogramm zur Verfügung.

Die EXKLUSIVEN HÄUSER des Benen-Diken-Hofs halten was sie versprechen, sie sind ein Stück vom Benen-Diken-Hof – eine Insel auf der Insel — URSPRÜNGLICH. LIEBENSWERT. PRIVAT.

Quelle: BISS PR / Benen-Diken-Hof
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:
 


Seite erzeugt in: 0.0083379745483398 Sekunden