Frankreich, Kroatien und Spanien locken mit Sonne

Frankreich, Kroatien und Spanien locken mit Sonne

Beitragvon News-Moderator » Do 11. Aug 2011, 06:42

Finca, Chalet, Villa, Apartment oder Ferienhaus – was darf es sein?

Ferienhausurlaub in Frankreich, Spanien und Kroatien wird bei deutschen Gästen immer beliebter. Kein Wunder, denn nach dem bis jetzt recht kühlen Sommer 2011 suchen immer mehr Urlauber sonnenverwöhnte Domizile im Süden.

Ab sofort ist das gesamte Südeuropa-Programm von NOVASOL für die Saison 2012 buchbar. Bei einer Buchung bis zum 15. September, bietet Europas Ferienhausanbieter Nummer 1 seinen Gästen zusätzliche Vorteile:

• Kostenlose Umbuchung oder Stornierung bis zum 1.12.2011 möglich
• Bei Buchung bis 15. September wird die erste Rate erst 42 Tage nach Buchung fällig – entspannt den Urlaub 2011 genießen und danach die erste Rate für 2012 zahlen!
• Auch die umfangreiche Sicherheitsgarantie, die im Mietpreis bereits enthaltene Reiserücktrittskosten-Versicherung, sowie der kostenlose Aufenthalt für Haustiere werden nicht angetastet.

Frankreich:
Die Palette in Frankreich umfasst alle begehrten Feriendomizile, vom rustikalen Landhaus über Châteaus bis zu City-Appartements oder komfortablen Anwesen an der Küste. Alle schönen und interessanten Regionen für einen Ferienhausurlaub in Frankreich wie Normandie, Bretagne, Provence und Cote d'Azur sind buchbar.

Spanien:
Die Schwerpunkte in Spanien bilden, neben einer Vielzahl von Ferienunterkünften auf den Balearen und Kanaren, attraktive Domizile in den bevorzugten Urlaubsgebieten auf dem Festland wie z. B. Andalusien mit der Costa del Sol und der Costa de la Luz.

Insbesondere die Fincas auf Mallorca haben sich bei NOVASOL in den letzten Jahren „ganz still und leise“ zu einem absoluten Renner entwickelt. Privater und erholsamer Urlaub steht hier im Vordergrund! Besonders flexibel sind NOVASOL-Gäste durch die ganzjährig gültige wahlfreie Anreise.

Kroatien:
So viel Kroatien gab es bei NOVASOL noch nie: Mit über 4.000 Objekten hat Europas Ferienhausanbieter Nr. 1 seine führende Position in diesem Zielgebiet weiter ausgebaut. Der immer stärker werdenden Nachfrage nach individuellen Einzelhäusern, komfortablen Anwesen und Domizilen mit eigenem Swimmingpool begegnet der Anbieter mit einem deutlich vergrößerten Angebot. Bewährt hat sich das vor einigen Jahren exklusiv eingeführte „All Inclusive“-Paket: Es werden ausschließlich Domizile angeboten, in denen Strom-, Wasser-, und Heizungskosten sowie Bettwäsche, Endreinigung und Kurtaxe im Mietpreis inkludiert sind.

Quelle: NOVASOL AS
News-Moderator

Re: Frankreich, Kroatien und Spanien locken mit Sonne

Beitragvon rollo » Do 28. Jun 2012, 11:55

Hört sich echt klasse an, da muss ich unbedingt mal hin. Wichtig finde ich auch dass ich dort guten Wein genießen kann daher richte ich meinen Urlaub nach dem Weinlexikon aus
rollo

Beitragvon Lalelu » Di 21. Aug 2012, 08:19

Kroatien kann ich nur empfehlen, mache dort jedes Jahr Urlaub dort.
Dort gibt es wirklich ein sehr großes Angebot an Ferienwohnungen!Wir mieten uns unsere Ferienwohnung auf http://www.atraveo.de/
Wurde uns vor ein paar Jahren von Freunden empfohlen und seitdem mieten wir dort und sind immer sehr zufrieden!
Kroatien ist ein wunderschönes Urlaubsland , wo man wirklich entspannen kann!
Dort gibt es Ecken wo man sogar mal alleine am Strand liegt, das finden wir richtig toll!
Lalelu

Beitragvon Dieter1970 » Di 18. Jun 2013, 12:02

Mein absoluter Favorit ist auch Kroatien. Es gibt dort so viele schöne Ecken zu entdecken. Städte wie Split oder Dubrovnik sind immer eine Reise wert.
Dieter1970

Beitragvon urlaubsnixe » Do 18. Jul 2013, 13:08

Mein Favorit ist Frankreich. Ich habe mir hier die verschiedenen Sehenswürdigkeiten angeschaut.
Einen großen Teil habe ich auch schon vor Ort gesehen,
einige waren mir allerdings unbekannt.

Es sind aber nicht nur Sehenswürdigkeiten, sondern auch die Menschen. Sie haben ein anderes Lebensverständnis. Sie genießen das Leben.

Das kann man definitiv in Frankreich.
urlaubsnixe

Beitragvon ParkerPete » Mi 24. Jul 2013, 10:06

Ich liebe Spanien! Es gibt so viele Inseln, das Festland ist schön und es ist fast immer schönes Wetter! Ich würde immer wieder hinfliegen!
ParkerPete

Beitragvon SeeKatze » Fr 26. Jul 2013, 10:02

Seitdem ich einmal in Kroatien war, hat mich das Land in seinem Bann! Die Strände sind wunderschön, und es gibt so viele kleine Inseln, die alle noch darauf warten, von uns entdeckt zu werden! Und nicht zu vergessen sind die tollen Restaurants!
SeeKatze

Beitragvon Froonkreisch » Mi 2. Okt 2013, 16:45

Eines meiner liebsten Hobbys ist das Reisen. Dabei war ich schon in Kroatien und auch schon ein paar Mal in Frankreich. In Frankreich habe ich mich in die Toskana verliebt. Einen sehr schönen Bericht zur Toskana findet man auf der Webseite noeo.at
Froonkreisch

Beitragvon Lihaboulady » Do 3. Jul 2014, 13:18

@rollo, das ist eine verrückte Einstellung, das Urlaubsziel anhand des Weines festzulegen. :D Aber man will ja schließlich auch vor Ort gut versorgt sein. Find ich toll. Ist eine Überlegung wert.
Lihaboulady

Beitragvon urlaubsliebhaber » Mo 1. Sep 2014, 10:26

Die Geschichte mit dem Wein finde ich irgendwie faszinierend, aber andererseits auch ein wenig bedenklich, wenn man sich gegen ein Urlaubsziel entscheidet, nur weil es dort vielleicht keinen so guten Wein gibt. Naja, jedem das Seine. Ich für meinen Teil habe für das nächte Jahr schon bei valamar.com ein Hotel in Kroatien gefunden und gebucht und freue mich bereits sehr darauf.
urlaubsliebhaber

Nächste

Zurück zu Frankreich - Portugal - Algarve ...